Doch noch mal

… die Herren aus dem inneren Kreis haben teilweise etwas Probleme, zu verstehen, dass ich mit La Pecorella verheiratet bin. Die meisten nehmen an, sie sei meine Schwester. Ich weiß nicht, warum, wir sehen uns nicht besonders ähnlich. Aber sie halten auch Iris für meine Mutter, weil wir die gleiche Haarfarbe haben. Die Menschen sehen halt, was sie sehen wollen.
Als ich versucht habe, es Gustav zu erklären, wollte er mir zehn Minuten lang nicht glauben (was bedeutet, dass er noch länger als sonst im Markt herum stand). Helmut sprang dann ein und sagte „Das ist ihre Geliebte.“
Ähm… … … … naja, zumindest die Richtung stimmt schonmal.
Als er dann endlich überzeugt war, sagte Gustav. „Is okay, ich verrat‘ es keinem.“
Ich persönlich mache daraus ja nun kein Geheimnis und die Leute, denen du es verraten könnten, wissen es, also… wtf (für die, die die Bedeutung nicht kennen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wtf)?
Und heute habe ich ihn aus dem Markt geworfen. Da fragte er mich nämlich, ob er denn bei La Pecorella und mir mal dabei sein dürfte.
Ich will ja nicht verallgemeinern aber auf was für Gedanken kommen Männer? Wie kann er auch nur ein Minimalstel an Hoffnung haben, dass die Antwort auf diese Frage nicht negativ ausfällt?
Süß war Ricky. Er sagte nur: „Hey, herzlichen Glückwunsch, schon die zweite, die hier arbeitet.“ Und stotterte in der Folge jeden Satz.


Als sie mich abholte, erzählte mir La Pecorella dann, dass sie mit Satan telefoniert hat, die seit heute den Mini-Raptor in Pflege hat. Zum Hund gewandt sagte Satan: „Hör mal, da ist deine Mama, ähm, dein Papa!“
Wir haben diese Aufteilung nicht. Und wenn überhaupt wäre ich eher Papa. Zu diesem Thema verabschiede ich mich mit der besten Band der Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s